Wie funktioniert Cuci-Cuci?

Nach nur 3 Schritten hält Dein Kind ein fertiges Produkt in den Händen und das ohne vorherige Nähkenntnisse.

Es braucht nur

1. auf der grünen Führungslinie zu NÄHEN

2. an der roten Linie auszuSCHNEIDEN

3. und dann das Papier abzuREISSEN und nach eigenen Wünschen fertig zu gestalten

Der Clou ist: bei einem Kuscheltier werden die Schnittteile NUR ineinander gesteckt – wie ein Stecksystem. Also wirklich kinderleicht.

Du benötigst dennoch Hilfe? Kein Problem, Du kannst uns jederzeit eine Nachricht senden!

NÄHEN

Nähe die aufgezeichneten Linien nach

AUSSCHNEIDEN

Schneide Dein genähtes Meisterstück aus

WENDEN

Gestalte nach Deinen Wünschen

Kinderleicht zu bedienen

Kinder und Erwachsene jeden Alters können es! Probiere es aus und Du wirst begeistert sein. Worauf wartest Du noch? Lass Dein Talent strahlen!

Jeder Schritt erklärt

Komplizierte Anleitungen und Hilfestellungen waren gestern! Aufgedruckte Näh- und Schnittlinien führen Dich problemlos zu Deinem Meisterwerk!

Einzigartige Vorlagen

Vom Plüschtier bis zum Designerbeutel. Es ist für jeden etwas dabei. Wähle Dein Meisterwerk aus und bestelle noch heute, um in Kürze zu beginnen!

Jedes Stück ein Unikat

Durch Dich wird das Nähergebnis einzigartig und genau das unterscheidet Dein Kunstwerk von Industrieware. Dein Unikat wird alle begeistern!

 

Tauche ein in die wunderbare Welt der Cuci-Cuci-Produkte

Hier geht es zum Shop

-20%
24,90  19,90 
-14%
-14%
-14%
24,95 29,95 

Geschenkgutschein

Geschenkgutschein

10,00 100,00