Dein Kind kann nicht still sitzen? Hat sogar Konzentrationsschwierigkeiten?

Fördere seine Konzentration mit Cuci-Cuci und du sorgst automatisch dafür, dass es für mind. 30 Minuten still hält.

Wie das gehen soll? Ganz einfach, beschere deinem Kind ein Erfolgserlebnis.

Mit CuciCuci wirst nicht nur DU sondern dein Kind selbst überrascht sein, was es – im wahrsten Sinne des Wortesfertigbringt.

Und das ohne Nähkenntnisse.

 

Die einzigartigen Nähvorlagen

von

CuciCuci

 

sind nach Montessori-Prinzipien didaktisch gestaltet, mit dem Kinder nicht nur nähen lernen, sondern neben Feinmotorik, Konzentration und Sinneswahrnehmung auch Selbständigkeit schulen.

Beginne mit dem Starter-Set!

 

Reni Z.:
Meine Nichte 10 J. war in den Herbstferien zu Besuch bei mir. Ich wollte eine sinnvolle Beschäftigung ihr bieten. Habe das StarterSet bestellt. Nach kurzer Zeit konnte sie alleine die Nähmaschine einfädeln. Aufgrunddessen hat sie dann ein Schlampermäppchen aus Reststoffen sich genäht. Sie war glücklich und ich auch. LG Reni

Renate M.:
Die Geschichte ist suuuuper und sollte zum Standard werden. So merken sich Kinder das Einfädeln superschnell. Absolut empfehlenswert.